Montag, 22. August 2011

All in one Box








Hallo :-))




Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder eine Box gemacht.Die Vorlage fand ich irgendwo im Net und musste sie mal ausprobieren.




Today I made no Card, but this Box...... The Idea I found at the big Net and I must take a Test with the Pattern.







Der kleine Igel von Penny Black ist einer meiner Lieblingsstempel , er passt aber auch perfekt von der Grösse her zur Box.



The little Hedgehog from Penny Black is one of my favorites and he is in the right Size for the little Box.







Der Schriftstempel ist von JustRite Stampers und die Blüten sind natürlich wieder selbstgemach :-))



The Text-stamp is an JustRite Stamp and the Flowers are handmade :-))


Hier möchte ich gerne mitmachen:


http://take-time-for-you.blogspot.com/2011/08/challenge-48.html

http://stampwithfun.blogspot.com/2011/08/challenge-125.html



Danke für Euren Besuch



Thanks for Visiting





Hilde xoxoxo


3 Kommentare:

  1. WOUW what a gorgeous box, you´ve made here hun. It´s so beautiful and I really like the way it´s closing. It´ll be a perfect box for a gift to someone special.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box und die sieht super raffiniert aus.

    Danke fürs Mitmachen bei Stamp with Fun!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Dein Box gefällt mir sehr.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen