Donnerstag, 1. September 2011

Natur pur :-))



Diese Karte habe ich mit dem Schwan von Claritystamp und dem Brayer gemacht. Das Stempelkissen in Espresso ist von Ranger Adirondack, das Hintergrundpapier habe ich selbst ausgedruckt :-))




This Card is stamped with the Swan-stamp from Claritystamp , the Adirondack Ink "Espresso" from Ranger and with an Brayer "painted" :-)) The Backgroundpapers are printed by me...... :-))








Hier möchte ich gerne teilnehmen:



































Danke fürs schauen





Thanks for Visiting










Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Hi.
    Beautiful card in beautiful colors.
    Thank you for joining Sketchy colors sketchchallenge this week.
    Hugs, Kaia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde, in der vorigen Woche konnte ich leider keinen Kommentar bei dir hinterlassen, weil sich dein Blog nicht öffnete. Sorry!
    Aber heute kann ich mir dein Werk anschauen, eine interessante Arbeit!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and lovely image.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Hun
    Thank You for sharing with us at Sweet Stampin this week!
    Hope to see you again!
    Hugs Kobie

    AntwortenLöschen
  5. Nice card :)

    Thank you for joining us at IDIC this week.
    Hug Gurkiss

    AntwortenLöschen
  6. Wow, I love this image & such pretty papers to go with it. Thanks so much for playing along with Sweet Stampin x

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen