Samstag, 12. Oktober 2013

ATC Wasserstempeln

Hallo Ihr Lieben :-))

Das nächste Video ist hochgeladen.........diesmal habe ich ATC´s mit der Wasserstempel-Technik gemacht.....






Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Vielen Dank für Euren Besuch

Hilde xxxxx

2 Kommentare:

  1. WAUW these are soooooo gorgeous Hilde, really stunning creations on both here. I love them.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde,
    deine ATCs passen mit ihren kräftigen Farben herrlich in die herbstliche Jahreszeit. Ein toller Farbtupfer! Dankeschön auch für's Zeigen der Wasserstempel-Technik in deinem Video!
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen