Donnerstag, 16. Januar 2014

Karten für Männer

Hallo Ihr Lieben :-))
Heute habe ich mich mal an 2 Karten für Männer gewagt.......es ist echt nicht einfach dieses Thema in Grusskarten umzusetzen.....


.....ich hoffe ich habe die "Geschmäcker" der beiden Herren damit getroffen :-))

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2014/01/challenge-januar-2014.html

http://scrapbitzcopics.ning.com/group/cmccopicchallengegroup

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/01/challenge-97-anything-goes.html

Vielen Dank für Euren Besuch
Hilde xxxx

Kommentare:

  1. Both such beautiful cards Hilde, and wauw what an awesome coloring on that lighthouse stamp. Beautiful work as always sweetie.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!!
    Vielöen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wouwww wat een leuke kaarten heb je weer gemaakt Hilde,
    toppie meis.
    Ik maak alleen mannen kaarten als ik ze nodig heb.
    Liefs Jeanny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Männerkarten sind nicht so einfach, da hast du recht, aber gelungen.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen