Mittwoch, 12. Februar 2014

old Bookpages

Hallo Ihr Lieben :-))
Ab heute gibts bei MooMania  Werke mit alten Buchseiten zu sehen........... natürlich musste auch ich wieder mal meinen "Senf" dazugeben .....LOL




Für dieses Tag/Lesezeichen habe ich ein gestanztes Tag mit der Stanzform von Tim Holtz als Grundlage benutzt, habe es dann mit dem Distresser bearbeited und die Ränder mit Frayed Burlap Distressink abgedunkelt. Ein Herzdoily und ein kleines Reststück Designerpapier bilden die zweite Lage........darauf habe ich dan eine ausgerissene und distresste Buchseite gesetzt, habe noch schnell ein paar Ecken und Kanten gerollt und mit einer Schleife aufgeklebt.
Zur Verzierung habe ich ein Vintagebildchen mit einem süssen Kind ausgeschnitten und zusammen mit einem Textstempel und glitzernden Herzen und Blüten aufgesetzt.
Ich hoffe es gefällt Euch

Liebe Grüsse
Hilde xxxxx

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und romantisches Tag ist das geworden,

    AntwortenLöschen
  2. WOUW how beautiful and romantic this has been? Really beautiful work and it looks fantastic Hilde. I love the romantic feel to it, just beautiful as usual hun.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kleine ist ein echtes "sweetheart" - wirklich sehr romantisch.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag! The composition is excellent.

    AntwortenLöschen