Freitag, 25. April 2014

Washi-Tape selbst gemacht

Hallo Ihr Lieben :-))

Ich habe vor einiger Zeit auf YouTube ein Video gesehen bei dem Rebecca Meiers mit Stencils buntes Tape selbst herstellt, das hat mich inspiriert es auch zu probieren......
Mittlerweile mache ich mir meine Tapes passend zum Projekt / Hintergrund am liebsten selbst.... :-)) .....es ist viel günstiger und immer passend vorhanden.
Natürlich nutze ich auch meine gekauften Tapes weiter......aber die sind oft nicht in den Farben oder in der Breite passend






Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Hier findet Ihr das Video mit Rebecca Meiers:
https://www.youtube.com/watch?v=RLJ8NXy6a08

Danke für Euren Besuch

LG
Hilde xxxxx

Kommentare:

  1. WOW!Beautiful work,I have only two w tape and I don't work with its.Thanks for a good idea!!!

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft Hilde...und genau richtig... wie Du das schön beschreibst..Fehler paaaieren, Gott sei Dank , denn es gibt ja auch so viel was sich aus Fehlern erlernen oder entdecken lässt !
    Du ich hab das mal mit Seidenpapier auf doppelseitigem Teppichklebeband probiert ( hab das auch irgendwo mal auf You tube gesehen)
    das hatte den Vorteil, dass ich es aufrollen konnte und lagern,aber ehrlich gestanden mehr als 4 Designs habsch nicht gemacht...lol... ich Faulsack!
    schönes Wochenende!
    Danke für den klasse Tipp!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. und ganz vergessen..das ATC mit dem Moo drauf sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen