Sonntag, 23. November 2014

Treppenkarten

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute habe ich mich mal ans erstellen einer Treppenkarte gewagt.........ich wollte schon seit ein paar Jahren mal eine machen, habe aber immer gedacht es ist zu schwierig.......dabei ist es eigentlich im Grunde ganz unkompliziert :-))
Ich habe mir eine Schablone erarbeitet , eigentlich nichts anderes als 4 Quadrate versetzt aneinander gefügt............................damit geht es ganz einfach :-))

Hier kommt nun meine Schablone ( auf 16 cm in der Höhe printen...........am besten mit Word).....






.....auch ein Video ist wieder entstanden :



und hier sind nun meine Karten :







und dies war mein "Prototyp" :


Hier möchte ich teilnehmen:

http://stampartic.blogspot.de/2014/11/udfordring-jul-christmas.html



Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche viel Spass beim nachmachen

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Super cool card here Hilde, and it´s very very beautiful decoratedtoo. You did an awesome job on the vieo here too, sooo great and easy to follow sweet friend. Great job, well done.

    AntwortenLöschen
  2. wawww så super flot ♥

    10000 tak for at du deltager på udfordringen på StampARTic -

    knuzzz ♥

    AntwortenLöschen