Mittwoch, 14. Januar 2015

Tolle Neuigkeiten und Stanzteile

Hallo Ihr Lieben :-))

Als erstes möchte ich Euch noch ein bisschen spät aber von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen :-))

Für mich fängt das neue Jahr mit tollen Neuigkeiten an : Ab heute bin ich Mitglied im Design-Team vom Kartenallerlei :-)))))) Yipppppiiiieeeeeeee!!!!!!!! Ich bin so stolz und auch glücklich darüber!!!!!

Hier kommt nun mein erster Beitrag für die neue Challenge die heute startet :
Unser neues Thema lautet "Stanzteile"

Als Pocket für mein Geldgeschenk habe ich ein "Flechtherz" mit Stanzteilen von Crealies verziert und die Ecken und für den Text habe ich die eleganten Corner von Marianne Design benutzt. Die kleine gestempelte Maus ist von Whiff of Joy.

Ich hoffe es grfällt Euch und vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen :-))

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz toll! Viel Spaß Hilde!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kreation, Hilde.
    Herzlichen Glückwunsch zum DT-Member

    AntwortenLöschen
  3. What an awesome card here Hilde, sooo beautiful and perfect made in every detail.
    And a biiiiiiiiiig congrats with your new DT spot there, it´s sooo well deserved, and I´ll look forward to see lots more great work from you now again. The little Henry mouse on this card is just too cute. I love those stamps too.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht großartig aus und das Mäuschen finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen