Samstag, 10. Oktober 2015

Zeige Muster bei MooMania

Hallo Ihr Lieben :-))

Leider konnte ich durch die schwere Krankheit meines Mannes in den letzten Monaten meine Pflichten bei MooMania nicht regelmässig wahrnehmen,trotzdem habe ich für das neue Thema wieder was zum teilnehmen gewerkelt......ein ATC......

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Hilde xoxoxo

5 Kommentare:

  1. Ein schönes ATC Hilde! Danke für's Werkeln !
    Wir freuen uns sehr drüber!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde, meine besten Genesungswünsche für Deinen Mann und für Dich viel Kraft.

    Dein ATC sieht super aus.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    Ich hoffe, dass es bald wieder bessere Zeiten für Euch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes ATC, danke fürs mitmachen. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilde....
    ich nehme an Eurer Aktion Moomania teil und möchte daher doch auch besser verstehen, wer ist wer. habe nun dein bild gesehen, das hilft!
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilde....
    ich nehme an Eurer Aktion Moomania teil und möchte daher doch auch besser verstehen, wer ist wer. habe nun dein bild gesehen, das hilft!
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen