Samstag, 16. September 2017

Fuchsia and Hummingbird

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem wundervollen Digistamp von Imaginethat fertig.
Coloriert habe ich mit Copics und anschliessend habe ich noch eine dicke Schicht Glossy-accent von Ranger aufgetragen. Die Hintergrundkarte ist mit einer Schablone von DutchDooBaaDoo erstellt.






Hier möchte ich gerne teilnehmen :
https://imaginethatdigistamp.blogspot.com/2017/09/september-creative-link-up-fs-manatee.html


Liebe Grüsse
Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Your card is beautiful. What a gorgeous layout and coloring. Love the sparkles. Thanks for joining us at the Creative Playground at Imagine That Digistamp, and hope to see you again in October. Lisa Lynn DT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely Comment Lisa Lynn
      Hugs
      Hilde

      Löschen