Montag, 9. Juli 2018

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben

Durch grosse Veränderungen in meiner Familie konnte ich leider einige Monate keine Posts erstellen. Ich denke das ich nun wieder in der Lage bin mein gewohntes Leben wieder aufzunehmen und neue Karten und Techniken zu posten.

Natürlich werde ich auch meine Karten aus den letzten Monaten hochladen.
Sie sind alle mit den wunderbaren Digistamps von ImagineThat Digistamps entstanden. Bei allen Sets von Imaginethat sind auch wundervolle precolored Images vorhanden, praktisch wenn die Zeit knapp ist oder wie bei mir durch ein gebrochenes Handgelenk das colorieren nicht funktioniert.

So......... nun zu meinen Karten :



















Vielen Dank für Euren Besuch

Hilde xoxoxo

1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut begeistert!
    Deine Karten sehen traumhaft schön aus.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen