Montag, 19. September 2011

Musing Melinda

Hallo.....da bin ich wieder...... :-))


Hello .......I am back again...... :-))






Nach einem Gewitter letzten Sonntag musste ich nun eine Woche ohne PC und Internet überleben........gottseidank geht nun wieder alles und ich kann Euch meine neue Karte zeigen.




After a Thunderstorm last Sunday I had a hard Week no PC and Internet, but I survive.......so now I can show you all my newest Card.





Der Stempel ist natürlich wieder ein Lieblingsstempel von Whiff of Joy "Musing Melinda". Ich habe mit Aquarellfarben coloriert und das Spitzendeckchen ist mit einer Creatables-Die gemacht.



The Stamp is one of my Favorites from Whiff of Joy "Musing Melinda". I colored the Image with Watercolors and the Doily is made with an Creatables-Die.



Mit dieser Karte möchte ich hier gerne teilnehmen :

http://wojmondaychallenge.blogspot.com/2011/09/challenge-113-janes-sketch.html


http://stampwithfun.blogspot.com/2011/09/challenge-129.html


http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2011/09/challenge-65-use-shapes-and-or-die-cuts.html


Danke für Euren lieben Besuch




Thanks for visiting




Hilde xoxoxo

5 Kommentare:

  1. Oh my goodness, this is sooooooooo gorgeous hun, and I just LOOOOOOVE it soooo much.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte! Die Coloration ist richtig gut, besonders gut gefällt mir, dass du ihr etwas zum sitzen gegeben hast!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so beautyfull!
    Thanks for joining the challenge of WOJ.

    Hugs, Durvina

    AntwortenLöschen