Sonntag, 9. März 2014

Noch ein Mini

Hallo Ihr Lieben :-))
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag :-))  Hier bei uns ist es heute so herrlich sonnig.....echtes Frühjahrswetter!!!! So richtig zum geniessen.........

Heute möchte ich Euch nun endlich mein Mini-Album für die Kuckucksuhr vom Video zeigen.......es hat leider ein wenig gedauert bis ich es fertigstellen konnte....





Das Papier ist mein Lieblings-Designerpapier von Graphic45....Secret Garden Collection "Beautiful Blooms"......kombiniert mit einem Petrol-grünen Cardstock.
Die Vintagebilder sind irgendwo auf Pinterest......ich habe sie auch in meinem Printables-ordner gepinnt....
ansonten habe ich alles neutral gehalten um dem Empfänger noch etwas Raum zum ausschmücken zu lassen.








Die Inspiration für das Mini fand ich bei Dawns Inspirations  https://www.youtube.com/watch?v=Gohd1xWwINI
Vielen Dank liebe Dawn für die superschönen Tutorials!!!

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Liebe Grüsse
Hilde xxxxxx

2 Kommentare:

  1. WAUW thisis sooooooo beautiful Hilde, you really did a wonderful job on this album, it looks fabulous sweet friend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde (du Wilde ;)) ),
    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und danke dir für's Zeigen deines besonderen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie.
    Dein Album ist ne Wucht. Die Papiere sind sooooo schön. Du hast genau die richtigen für dein Werk ausgewählt und es liebevoll gestaltet und ausgearbeitet. Es wird der Empfängerin sehr viel Freude bereiten. Danke für deine tolle Inspiration und den Link.
    Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Favoriten und würde mich sehr freuen, du bist in der nächsten Runde wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen