Dienstag, 9. Dezember 2014

7 Tags of Christmas

Hallo Ihr Lieben :-))
Ich habe wieder mal was neues zu zeigen.......
Bei http://kaarten-maken-met-tiets.clubs.nl läuft seit gestern eine "7 Tags of Christmas" Aktion.
Für den ersten Tag hat Tiets einen supertollen Workshop gemacht und hier kommt nun mein Tag damit:




zusätzlich habe ich ein Digi benutzt das Heather http://lacysunshine.blogspot.nl/ extra für den Club gemacht hat.

Auch für Tag 2 habe ich mein werk schon fertig:



Auch hier habe ich ein Digi extra für den Club, dieses Mal von http://scrappersdelights.com/store/ benutzt.

Sooooooo........auf zu Tag 3...... :-))

Vielen Dank für Euren Besuch

Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. Hi friend,this cards are really beautiful,I love its!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful tags here sweetie, and as usual you´ve made such fabulous work here on both and they looks stunning.

    AntwortenLöschen