Freitag, 28. Juni 2013

ATC Black magic

Hi Girls :-))
Hier kommt mein zweites Post für heute .......
Ich habe in den letzten Wochen so viele wundervolle Werke in der Black Magic Technik auf Euren Blogs bewundert und musste mich doch auch mal daran wagen :-))
Hier ist nun mein Resultat:






natürlich auch wieder ein Video....



Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://artekarten.wordpress.com/2013/06/20/1256/

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/07/startschuss-zur-1-challenge-meine-top-1.html

Vielen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüsse

Hilde xxxxxxxx

5 Kommentare:

  1. WOUW these cards are gorgeous Hilde. I love the black look to these and the decorations are so cool.
    Beautiful work as always hun.Have a wonderful week-end now and lots of great fun.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll - ist aber auch eine coole Technik ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und die Farben kommen ganz toll raus! Danke fürs Mitmachen bei ACC!

    LG,
    Hafitante

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind beide echt toll. Die erste Karte mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilde,
    da du dich bereits einmal in der 'TOP 1 des Monats' eingetragen hast (Platz 28) und laut Spielregeln pro Challenge und Teilnehmer nur 1 Beitrag zugelassen ist, muss ich deinen verlinkten zweiten Beitrag leider wieder löschen.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du auch in den folgenden Monaten wieder mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen