Donnerstag, 13. Juni 2013

Faces

Hallo Freunde :-))
Heute habe ich mich von der lieben Dagmar http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/ inspirieren lassen und meine LaBlanche Stempel mit Gesichtern aus meiner Kiste hervorgekramt.....
Das ist nun mein Resultat :





 Natürlich folgt auch wieder ein Video :



Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://artekarten.wordpress.com/2013/06/07/gesichter-faces-projekt-ab-07-06-2013/


Vielen Dank für Euren Besuch :-))

Hilde xxxxx

Kommentare:

  1. Just soo beautiful as ever hun. Love these colors and the stamps are so awesome too.

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind super geworden, Hilde, auch das Video ist klasse.
    Ich wische die Ränder des ATCs oder auch der Kartenimmer noch ein wenig mit Distress oder Archival in schwarz, das sieht dann wie ein Rahmen aus. Nur als Anregung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht Rosie.....genau das fehlt noch , die Abgrenzung zum Grundkärtchen könnte echt mehr betont sein....
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar

      Löschen