Samstag, 28. Dezember 2013

Nostalgische Standuhr

Hallo Ihr Lieben :-))

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest........ hier war es glücklicherweise schön ruhig....ich habe es wirklich genossen und gebastelt....


Diese kleine Standuhr ist dabei herausgekommen :-))
















....und hier ist das kleine Minialbum....










Die Idee für meine Uhr habe ich beim schauen dieses YouTube Videos von Anne gefunden und Ihr tolles Werkstück etwas abgewandelt.

Ich habe keine fertigen Matchboxxes benutzt , sondern meine eigenen angefertigt.......hier ist meine Vorlage ....



Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Hilde xxxxx




Kommentare:

  1. WAUW this is sooooooooo gorgeous Hilde, you´ve done an awesome job on this one here. I love, how you made this look, sooo awesome and beautiful work as usual hun.
    Hope you had a wonderful Christmas and will get a wonderful and Happy New Year as well sweet friend. Take care, and I hope to see lots more from you in the new year again.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wat is dit super mooi gemaakt. Ben gewoon jaloers op je Hilde.
    Echt prachtig..
    Liefs Jeanny

    AntwortenLöschen
  3. wow - absolut genial!!!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilde,
    deine Standuhr ist echt ein hübsches Geschenk besonders auch zum Jahreswechsel. Du hast sie toll verziert mit Papierblumen und Ornamenten und zu einem richtigen Hingucker gemacht.
    Auch das Album ist dir rundherum gelungen!
    Dankeschön, dass du uns deinen Liebling in der Galerie zeigst und auch für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen und freue mich schon auf deinen nächsten Favoriten.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen