Dienstag, 31. Dezember 2013

Vintage Standuhr

Hallo Ihr Lieben und ein gutes und gesundes neues Jahr 2014!!!!!! :-))
Es ist nun kurz nach Mitternacht :-))
Hier in meiner Nachbarschaft krachen noch immer die Böller und das Feuerwerk.........aber ich möchte schon direkt nach der Jahreswende meine besten Wünsche an Euch posten :-))

In den letzten Tagen habe ich nun noch eine zweite Uhr gefertigt......etwas anders geformt als die erste.....




Dies ist die Vorderseite......
...und dies nun die Rückseite mit einem kleinen Bilderrahmen....

....hier sieht man in die kleine Schublade mit dem Minialbum.... :-))


Natürlich habe ich auch wieder ein Video :-))

Hier kommen auch meine versprochenen Vorlagen für Euch:







Auch wie ich das Minialbum  gemacht habe könnt Ihr in einem Video sehen :











So.......das war nun mein erstes Werk im neuen Jahr :-))
Ich hoffe es gefällt Euch..........

Wünsche Euch nun noch eine fröhliche und gelungene Partynacht :-))

LG
Hilde xxxxx

2 Kommentare:

  1. This is soo gorgeous Hilde, you really did an awesome job on this here.
    A very Happy New Year to you and your family too, and I hope this year will be the best ever to everyone.

    AntwortenLöschen