Sonntag, 1. Juni 2014

Leuchtturm

Zum Thema "Häuser" bei AJJ habe ich noch eine zweite Seite fertig......inspiriert hat mich der Song "Leuchtturm" von Nena




Meine heiss geliebten bunten Tangles durften natürlich nicht fehlen.......:-))))

Danke fürs Vorbeischaun

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Oh wow... das ist auch so schön Hilde.. diese strahlenden Farben sind sensationell ..und die Felsen mit den Buchseiten zu arbeiten ist eine fabelhafte Idee...

    rundum in sich perfekt diese Doppelseite!

    DANKE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Hilde! Eine tolle Idee und die herrlichennTentakel :)
    so voller Leben.
    LiebebGrüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. wow, Du bist aber fix unterwegs, schon die zweite Seite ..., meine ist immer noch am entstehen. Toll geworden! Die Idee mit den selbstgemachten Randschablonen finde ich auch toll. Richtige Muster schneide ich mir eigentlich nicht, sondern nehme hauptsächlich gerissenes Papier.
    Die Farbübergänge von Gelb ins Pink auf Deiner Seite sprechen mich total an, klasse Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful and a great take on the theme for this month

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. wuowwwwwww,das ist ja mega Genial Hilde,ich liiiibe leuchttürme,und mit den wunderschönen farben und doodels einfach sensationell,gefällt mir mega,mega,mega gut.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful art work. Love colours and all wonderful elements on it.

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful pages with great designs

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  8. Your colorful lighthouse pages are fantastic!
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie klasse. Nun war ich eine Woche nicht auf Blogreise und bin total begeistert, was es hier bei dir alles zu sehen gibt. Deine Werke der letzten Tage sind ein Traum.

    AntwortenLöschen