Donnerstag, 19. Juni 2014

Zur Abwechslung

Hallo Ihr Lieben :-))
Wie Ihr ja wisst, liebe ich ja meine bunten Seiten und grobe Tangle-effekte.........aber heute wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Ein Spruch von Albert Einstein ging mir nicht mehr aus dem Kopf und so entstand diese Seite in einer für mich unüblichen Technik :


      

Der Hintergrund entstand mit verwebten Papierstreifen, dann grundiert mit Gesso und nach dem Trocknen schwarz eingefärbt.
Die Galaxie habe ich mit Distress-Paint und meinen Fingern gearbeitet und mit einem weissen Lackstift Sterne verteilt.
Fehlte nur noch der Collageteil mit Mount Rushmore und der Spruch..........

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Wow - Hammer - dein Universum ist echt klasse geworden und das ganze zusammen mit dem Spruch und dem Mount Rushmore ist mega cool!!!! Mir gefällt es sehr! Ich habe so viele/Ideen im Kopf aber grad kaum Zeit fürs Hobby :0( Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha der Einstein Spruch ist immer wieder Klasse! Eine ganz tolle Collage ist das geworden, ich liebe sowas ja sowieso. Toll püassen alle Elemente zusammen, großes Kino!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. super gestaltet und ein toller spruch!!

    AntwortenLöschen