Sonntag, 15. Oktober 2017

Neue Projekte

Hallo Ihr Lieben :-))

Hier kommen meine Projekte als Guestdesigner für Imaginethat in der letzen Woche....
Ich hoffe sie gefallen Euch :-))




Für diese Karte habe ich das süsse Pandagirl aus diesem Set http://www.imaginethatdigistamp.com/store/p376/Pandas.html  mit copics coloriert und auf eine Schaukel gesetzt


Für den Türkranz habe ich 3 Images aus diesem Set http://www.imaginethatdigistamp.com/store/p983/Poinsettia.html coloriert und mit ausgestanzten Zweigen kombiniert. Den Kranz selbst habe ich aus Küchenpapier geflochten , für eine Aussentür würde ich aber einen Kranz aus Styropor empfehlen.....

Das süsse Schweinchen auf dem Flaschenhänger stammt aus diesem Set http://www.imaginethatdigistamp.com/store/p736/A_Little_Behind.html
Ich habe es auch mit Copics coloriert und damit eine Flasche Rotwein und Schokolade als Aufmunterung für eine kranke Freundin  verschönt

Vielen Dank für Euren Besuch :-))

Liebe Grüsse

Hilde xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen