Samstag, 7. Oktober 2017

Neuigkeiten :-))

Hallo Ihr Lieben :-))
Bei mir gibt es heute Neuigkeiten
Seit dem 1. Oktober bis Dezember bin ich als einer von drei Guestdesigner bei Imaginethat ausgewählt worden :-)))) Ich bin so stolz und geehrt!!!
Hier möchte ich Euch jetzt meine ersten 3 Projekte als Guestdesigner zeigen, ich hoffe sie gefallen Euch....
Diese karte habe ich mit den süssen Schneemännern gemacht, coloriert mit Copics .....





und diese Doubleeaselcard für Halloween ist mit Ellie als Mumie verziert :-)) .....den nächtlichen Hintergrund habe ich mit Schwämmchen und Distrress-ink erstellt


....auch dieser süsse Rucksack gehört dazu :-)) Ihn habe ich mit dem Stanzboard von WRmemory für Geschenkbeutel gemacht und diese niedlichen Eulen mit Copics coloriert.....die Bäuchlein sehen fast aus als wären sie geprägt ( ein zufallseffekt durch meine etwas zu trockenen Copics entstanden....meine Refills sind bestellt :-)) ,LOL )

Hier möchte ich teilnehmen : https://imaginethatdigistamp.blogspot.com/

Liebe Grüsse

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Your cute little Owls are gorgeous Hilde..FABulous project..
    Thank you so much for sharing with us at imagine That Digistamp..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. was für traumhafte Werke - und so unterschiedlich! Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde! Wirklich tolle, Frau Gast-Kollegin ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei ITD’s Creative Playground!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *GDT* ITD’s Creative Playground
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#10 – Halloween)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen