Sonntag, 12. November 2017

Inspiration Projekte für Imaginethat


Hallo Ihr Lieben :-))

Die Woche ist wieder vorbei und ich möchte die Inspirations Projekte von dieser Woche zeigen.

Als erstes habe ich diese Popup Karte mit dem Piano aus diesem Set gemacht https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p256/Grand_Piano.html
Coloriert habe ich mit Copics.



Mein zweites Projekt ist eine Treppenkarte mit einer zuckersüssen Eule aus diesem Set https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p693/Christmas_Owl.html  und das Hintergrundpapier ist aus diesem Set https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p88/Deck_the_Halls_Digi_Papers.html 
 
  ( bei meinem Drucker/Printer fehlte Gelb und das Papier wurde Lila.....aber ich fand es schön)

Eine Anleitung für Treppenkarten findet Ihr in diesem Post http://creatingisbeautyful.blogspot.de/2014/11/treppenkarten.html

Auch eine Front-Step Karte gehört dazu.......diese habe ich mit einem Digi aus diesem Set verziert https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p138/Sweet_Deer.html




....und zum Schluss kommt noch diese Karte mit einer Snowglobe aus diesem Set https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p9/Snow_Globe.html
Ich habe die Kugel mit einer Winterlandschaft (gestempelt mit verschiedenen Stempeln und Distressink) gefüllt und noch aussen sowie das innere der Karte mit Poinsettias aus diesem Set verziert https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p983/Poinsettia.html

So.....das wars für diese Woche :-))

Ich hoffe es gefällt Euch

Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. Hi Hilde, these are all absolutely AMAZING!!! Wonderful job my friend, you are truly talented :)

    AntwortenLöschen