Donnerstag, 16. November 2017

noch mehr Karten

Hallo Ihr Lieben :-))

Diese Woche zeige ich meine Projekte für Imagine That Digistamps etwas früher.....

Diese Karte habe ich mit einem Digi aus diesem Set gemacht https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p999/Reindeer_Carols.html


Die Grundkarte habe ich mit einer Schablone von DutchDoobaDoo erstellt und noch einen "Boden" für den Popup Mechanismus angefügt.Den süssen kleinen Elch im Seitenfenster habe ich gespiegelt und doppelt zusammengeklebt und ins Fenster geklebt.

Auch für meine nächste Karte habe ich den kleinen Elch aus dem selben Set genommen und in einer Popup Karte ein neues Zuhause gegeben.





Die Popup Karte habe ich mit der Twisted Snowman Popup Die von Karen Burniston gestanzt.

Meine dritte Karte dieser Woche ist eine elegante Weihnachtskarte mit diesem Set https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p2/Elegant_Ornaments_.html




Die Weihnachtskugeln habe ich mit einem Distress-tool und Distressink eingefärbt und zum Schluss noch Highlights mit weisser Chalk farbe und einem Fingerschwämmchen eingefügt.

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen