Sonntag, 4. Mai 2014

Art Journaling mit Kreisen/Cirkel

Ich habe mal wieder was neues ausprobiert und mit einem Journaling Book angefangen.........
Dies ist nun meine erste fertige Seite:




Das wird sicher mein neues Sucht-Hobby!!!! Da kann man echt so richtig ins volle greifen und kreativ sein!
Ich hoffe sie gefällt Euch :-))

Hier möchte ich gerne mitmachen:

http://art-journal-journey.blogspot.co.at/2014/05/05-2014-circles-kreise.html


Big Hugs
Hilde xoxoxo

4 Kommentare:

  1. Meine Güte Hilde! Das ist sagenhaft schön!Da haste geschwelgt..das merkt man !

    Jaaa bitte ... verfalle der Sucht .. ich würde mich freuen einen Suchtkumpanen mehr zu haben ..lol!

    Liebe Grüße und welcome to Art Journal Journey Monthly!
    xoxoxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful-you work is amazing

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. wow hilde,das sieht umwerfend schöön aus,und ich freu mich das du auch dabei bist.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. What a awesome page! I like the lovely colors. I love it!

    AntwortenLöschen