Montag, 5. Mai 2014

Cirkel Journaling, die zweite :-))

Hallo Ihr Lieben :-))
Es hat mich wirklich voll erwischt!!!!!!! Das Journaling-Fieber hat zugeschlagen!!!!!! Es macht aber auch echt süchtig.......
Ich habe eine zweite Seite zum Thema "Kreise/Cirkel" fertig..........und es ist garantiert nicht die letzte Ihrer Art.......LOL






Hier möchte gerne teilnehmen:

http://art-journal-journey.blogspot.co.at/2014/05/05-2014-circles-kreise.html

Danke für Euren Besuch :-))

Liebe Grüsse
Hilde xoxoxo

7 Kommentare:

  1. Wow- genial - da solltest du dran bleiben - Journaling scheint dir sehr zu liegen!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mir diese fantastisch schöne, zarte und kompositionell perfekte Seite so ansehe, kann ich mur meine Verwunderung äußern, dass die Sucht Dich nicht schon längst gepackt hatte... da warst Du sehr standhaft bis jetzt ---lol!
    Ich genieße vor allem die Tiefe in diesem Meisterwerk!

    Voll schön!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work here hun rally amazing and gorgoeus colors, you´ve used on it.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön!!!!

    Liebe, hingerissene Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow gorgeous page!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  6. More wonderful ideas on this Circles page

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Hui wie wunderschön, eine ganz tolle Seite!
    lg Uli

    AntwortenLöschen