Dienstag, 3. Juni 2014

Federn :-))

Hallo Ihr Lieben :-))

Für das neue Thema "Federn" bei MooMania habe ich zur Abwechslung mal eine Karte gemacht......

Ich hoffe es gefällt Euch

Danke fürs Vorbeischaun
Hilde xoxoxoxo

7 Kommentare:

  1. Ein supertolles Werk, liebe Hilde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosie :-)) ..... Aber an Deinen supertollen Beitrag darf ich meine Federn echt nicht messen.......

      Löschen
  2. Die ist schön - besonders gefallen mir die Farben der Federn und der zarte Hintergrund. LG Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schönen Federn!
    und ich bin immer noch so froh, dass wir nicht mit dem Tierschutzverein
    in Konflikt gerieten.....lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und erst meine Schwägerin....hihihii....die hängt doch so an Ihren Papageien LOL.....ich glaube denen wäre es auch etwas kühl ohne Federn......
      Danke Susi

      Löschen
  4. Fantastic idea and great job on this card!
    Mar x

    AntwortenLöschen