Samstag, 12. Juli 2014

Bloom Girl

Hallo Ihr Lieben :-))

Schon wieder ist eine neue Seite in meinem Journal fertig.......so langsam füllt sich mein Journal und ich muss über Nachschub nachdenken..........
Dies ist wieder eine Seite passend zum Thema "Flower-Power" bei art-journal-journey





Für diese Seite habe ich wieder einen "Bloom-Girl" Stempel von Prima benutzt.......wenn man sich nicht zutraut selbst ein Gesicht zu malen ist das eine super Lösung, finde ich........

Auch ein Video dazu ist wieder online....

Ich hoffe es gefällt Euch und bedanke mich fürs Reinschaun

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Hilde xoxoxo



3 Kommentare:

  1. Die ist ja toll !!! Ich komme zur Zeit leider nicht so oft an den Basteltisch wie ich gern würde :-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. WAUW another stunning page here hun, so beautiful work as ever.

    AntwortenLöschen
  3. großartig ist das wieder Hilde! Super!
    Danke für noch ein Video zum Thema und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen