Mittwoch, 16. Juli 2014

not alone

Hello evrybody :-))

Ab heute gibts bei moo-mania wieder eine neue Challenge......diesmal "Anything goes"........vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen?

Dies ist mein Beitrag




Die Idee zu diesr Journal-seite kam mir beim zuschauen einer Dokumentation im Fernsehen.........wieso denken wir kleinen Menschen das wir die einzigen intelligenten Wesen im gesamten Weltraum sind?????? Sind wir da nicht ein bisschen sehr eingebildet?????

Ich hoffe meine Seite gefällt Euch

Hilde xoxoxo

4 Kommentare:

  1. Das sind richtig supertolle Seiten geworden, liebe Hilde.

    Ich denke nicht, dass wir die einzigen im gesamten Universum sind. Und ja: die Menschen sind eingebildet.

    AntwortenLöschen
  2. Another beautiful creation sweetie, sooo beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. wow - mega stark - die Farben sind klasse und die Gestaltung echt spitze! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen