Freitag, 11. Juli 2014

Sail along

Hallo Ihr Lieben :-))

Hier kommt noch eine Seite zum Thema Boot bei mix-it-monthly .......




Wie Ihr seht , hatte ich mal wieder Tangle-Sucht Entzugserscheinungen und konnte mich kaum bremsen :-))))))
Den Hintergrund habe ich wie bei mir üblich mit Distress Stempelkissen und Schwämmchen gearbeitet......aber diesmal nur ganz wenig Struktur mit ein paar Spritzflecken mit dem Pinsel zugefügt.Zusätzlich habe ich mit der gleichen blauen Himmelsfarbe (Broken China) leicht einen Kompass-Hintergrund gestempelt.

Liebe Grüsse
Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. wunderschön gemacht ..da kriegt man glatt Fernweh Hilde!
    Schönes Wochenende !
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist das geworden, da kriegt man gleich Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer :) Mir gefallen Deine Extra-Tangles dazu sehr! Auch die wunderschönen warmen Farben passen...wie schön dass Du mit uns segelst auf Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pages here Hilde, soooooooo gorgeous work and such beautiful creation in every little detail here.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hilde your work is a cascade of colours,pure magic!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Your sailboat is wonderful! I love your doodles too!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden,
    die warme Farben sind so klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kombination von Doodling und Stamps und dann diese tollen Farben. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Great journal entry and I love the doodling that frames it!

    AntwortenLöschen