Mittwoch, 21. Mai 2014

Tag und Moo

Hallo Ihr Lieben :-))
Ab heute gibts bei MooMania tolles zu dem Thema Wellpappe zu sehen......vielleicht habt Ihe auch Lust mitzmachen.......
Ich habe zu diesem Thema ein Tag mit Moo-Anhängerchen gemacht und natürlich auch ein Video für Euch erstellt :-))
Ich hoffe es gefällt Euch....






Danke fürs Vorbeischaun :-))
Hilde xoxoxo

3 Kommentare:

  1. A very very beautiful tag here sweet friend, and I love that little detail with the chain and the smaller tag next to it, it looks awesome.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach toll aus! Und ich freue mich immer wenn Du uns zeigst wie Du das zauberst - von Dir können wir so viel lernen Hilde!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Tag. Ich mag die zarten Farben und ein Moo als Anhängsel ist eine super Idee!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen