Samstag, 6. Juli 2013

ATC meets Moo

Hallo Ihr Lieben :-))
Hello my Friends :-))

Heute habe ich an einem Moo für die laufende Challenge von Moo-Mania gearbeitet und das ganze wieder mit einem ATC verbunden.
Today I worked on an Moo for de current Challenge  at moo-Mania and I decided to connect it with an ATC.














Challenges :

http://moo-mania.blogspot.co.at/2013/07/landschaft-landscape.html

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/06/challenge-no85-reise-abenteuer.html

http://jeanette-soartfulchallenges.blogspot.de/2013/07/so-artful-my-vacation-reality-or.html



Hier wieder ein Video.....



Ich hoffe es gefällt Euch :-))

I hope you like it :-))

Big Hugs
Hilde xxxxx

Kommentare:

  1. Schade das die Bilder so unscharf sind - aber was ich sehe sieht wieder klasse aus.
    Mit was für einer Kamera machst du deine Bilder? Kannst du einen Macromodus einstellen? Und den Blitz aus (falls er an war) - ist immer schade wenn man solche tollen Arbeiten nicht so gut sieht. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. This is really great! Thanks for being Soartful with us!

    AntwortenLöschen
  3. roßartig Hilde! Ich hab´s bei der aktuellen MOO-Challenge auch dazugelinkt.. toll erklärst Du alles- danke Hilde!

    AntwortenLöschen
  4. Your Moo is fabulous. Thank you for the tutorial.

    AntwortenLöschen