Donnerstag, 18. Juli 2013

Moo maritim

Bei Moo Mania wird diese Woche das Thema "Meer" dargestellt..........und so habe ich natürlich auch wieder ein ATC mit aufgesetztem Moo gewerkelt...... :-))





Den Leuchtturm habe ich mit Copics coloriert ........

.......und der Hintergrund wurde mit Distress Inks dargestellt :-))


Natürlich habe ich auch wieder gefilmt......




Hier möchte ich gerne teilnehmen :

http://moo-mania.blogspot.co.at/2013/07/am-meer-by-sea.html


Vielen Dank für Euren Besuch :-))

Hilde xxxxx

8 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du gemacht.Die gefällt mir sehr gut.Ich liebe Leuchttürme.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Really gorgeous card here again Hilde. I love the nautic theme, it looks awesome and just remind me of summer.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist großartig Hilde.. mir gefällt auch die Idee mit der tollen Montierlösung prima! Ich hab Dein Video wieder bei der Challenge eingebettet! Ich hoffe das ist recht so...

    lieben Danke Hilde für´s Mitmachen und das schöne Video!
    Grüße

    froebelsternchen Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi :-))
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und natürlich bin ich einverstanden :-))

      Löschen
  4. Das ist wieder super schön geworden! Ganz liebe Grüße, Dagmar (die zur Zeit mehr im Garten als am Basteltisch sitzt - hihihi)

    AntwortenLöschen
  5. Hi I loved your video, thank you. Your ATC Moo is beautiful, I invited readers to view it on my blog. Please come for a visit.
    Hugs,
    Gigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hilde,

    vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.

    Deine hübsche Meer-Szene weckt direkt die Sehnsucht nach Urlaub am Meer. Und ein ATC mit beweglichem Leuchtturm ist auch mal eine besondere Idee - und hat nicht jeder ;)) Dankeschön, dass du uns diese lustige Idee in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Für die aktuelle Challenge wünsche ich dir wieder viel Vergnügen, Spaß und Spannung bei deinen Besuchen in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich auch toi toi toi für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen