Dienstag, 16. Juli 2013

Ink Splatter Backgrounds

Auch diese ATC 3er Serie habe ich heute gemacht  :-))







Und natürlich habe ich auch wieder gefilmt.....


Die Technik ist von Tim Holtz......allerdings habe ich "meine" eigene vereinfachte Interpretation gemacht .

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://funwithatcs.blogspot.de/2013/07/challenge-92-set-of-three.html


Vielen Dank für Euren lieben Besuch :-))

Hilde xxxx

Kommentare:

  1. Super fröhliche Farben - passend zum Sommer!Tolle ATCs hast gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. klasse.. jo hab ich auch schon gemacht mit dem Strohhalm und AAI´s aber so schöne Ergebnisse hatte ich da nicht.. wunderbare ATCs!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und klasse Hintergründe, drei wundervolle ATCs. Danke für's Teilnehmen an der FwATCs challenge. Suzanne

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous bold colours... very cool. Thanks so much for playing along at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen