Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Elfe

Ja........................... ich habe es schon wieder gemacht!!!!! ..... LOL
Ich habe wieder ein ATC mit einem "niedlich" Stempel versehen.....................  :-))
Coloriert habe ich mit Copics und den Himmel im Hintergrund mit Distress-ink angelegt.
Die Flügel sind mit ICE-Stickles Stardust bearbeitet.....
Die Elfe ist ein Pergamano Stempel.





















Hier ist mein Video:


und hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/07/ch-160-elfen-fairy.html

http://scrapbitzcopics.ning.com/group/cmccopicchallengegroup

http://craftsandmechallenges.blogspot.de/2013/06/challenge-138-anything-goes.html


Ich hoffe meine kleine Elfe gefällt Euch und bedanke mich herzlich für Euren Besuch

Hilde xxxx

Kommentare:

  1. Prachtig Hilde,

    En wat zijn wij blij met jou als clublid.
    Alles wordt zoooo duidelijk uitgelegd.
    dit is ook weer zo`n snoesje.
    Liefs Jeanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank je wel Jeanny,
      ik ben ook echt blij dat ik bij jullie Lid mag zijn :-))
      heb ikke toch zo veel goede Vrienden gevonden.
      En op onze kleine ATC clubbie zijn alleen lieve en goede Vrienden als Leden :-))
      Knuff
      Hilde

      Löschen
  2. wow das ist ein knuffiges Teilchen geworden Hilde!

    AntwortenLöschen