Donnerstag, 22. Mai 2014

Art Journal ohne Inkspray

Hallo :-))
Heute habe ich wieder ein Video hochgeladen ..........
Ich wollte eine farbenfrohe Journalseite ohne das ich noch grossartig Farbsprays oder andere "modernen" Sachen zukaufen muss.........und hier ist das Ergebnis:




Ich habe nur mit meinen Distress Stempelkissen und Farbkasten eingefärbt...... ich finde das ist genauso strahlend und Farbenfroh :-))

Ich glaube meine Seifenblasen passen noch gut zum aktuell laufenden Thema "Cirkel/Kreise" bei art-journal-journey........... vielleicht habt Ihr auch Lust noch was zum Thema zu verlinken.....auf jeden Fall kann man auf der Seite jede Menge Ideen und Inspiration finden :-))

Bei diesen Challenges möchte ich teilnehmen:

http://creativecornerchallenges.blogspot.de/2014/05/going-in-circles-team-tammy.html

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/05/challenge-106-fruhlingspring.html

http://mimchallegeblog.blogspot.de/2014/05/nature.html


Vielen Dank fürs Vorbeischaun :-))

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT !!!!!!!!
    absolut klasse--- schau gleich noch das Video ! Danke liebe Hilde!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful image, love your background and those bubbles work really well. Thanks for joining us at CuM for our SPRING challenge.
    Jules GD :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo beautiful work here again Hilde, absolut gorgeous, and sooooo wonderful colors, you´ve used here too.

    AntwortenLöschen
  4. oohh hilde,deine seite ist ganz zauberhaft,schau gleich mal ins video rein.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hilde, einfach hammer, das sieht echt so toll aus. Die Farben sind fröhlich und machen auch fröhlich und der Blaseneffekt ist einfach nur super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen