Mittwoch, 7. Mai 2014

Sie haben Post :-))

Hallo Ihr Lieben :-)))))
Hier kommt mein Beitrag für das neue Thema bei MooMania ..........das Thema ist Post / Mail....




Aus einem weissen Fotopapier 200g matt habe ich mir eine Postkarte 10,5 cm x 16 cm geschnitten und mit DistressInks auf alt und etwas farbig getrimmt......danach denBereich für die Briefmarke mit einem feuchten Tuch etwas aufgehellt und die Marke gestempelt und mit Copics coloriert.Die linke Seite habe ich mit einem Schrift-Hintergrundstempel bearbeitet und mit zwei Tags mit einem Blütenbouquet verziert. Den Adress-teil habe ich mit Lineal und Fineliner angedeutet und noch schnell gestanzte Schmetterlinge aufgesetzt :-))

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. WAUW this is soo beautiful sweetie, you really did an awesome job on this one here, it´s gorgeous work.

    AntwortenLöschen