Samstag, 24. Mai 2014

Little Mermaid

Hallo Ihr Lieben :-))

Kennt Ihr das auch: gestern hörte ich im Radio das Lied "Somewhere beyond the Sea"und es ging mir nicht mehr aus dem Sinn!!!! Ein echter Ohrwurm!!!!!
So kam, was kommen musste:
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab eine Unterwasserwelt in mein Journal gebannt......Diesmal auf eine Doppelseite

Ich hoffe meine kleine Meerjungfrau gefällt Euch :-))

Hier mache ich gerne mit:

http://mimchallegeblog.blogspot.de/2014/05/nature.html

http://art-journal-journey.blogspot.co.at/2014/05/05-2014-circles-kreise.html


Liebe Grüsse

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Soooooo beautiful work here again sweetie, I love your little mermaid here and the amazing under sea life, you´re showing here. Just gorgeous work.

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder ein Prachtstück.. ich bewundere Deine Geduld mit all den verschiedenen kleinen Elementen und Doodeleien...
    himmlisch!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so Spitze aus, eine fröhliche Unterwasserwelt! Die Meerjungfrau ist so schön.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Seite ist das geworden. Faszinierend zu sehen wie das Thema umgesetzt wird und was alles mit Kreisen gestaltet werden kann.

    AntwortenLöschen
  5. I love that song, & I love your beautiful page too, it's fabulous!
    Alison xx

    AntwortenLöschen