Freitag, 16. Mai 2014

Last Unicorn

Hallo Ihr Lieben :-))

Die Kreise/Circel lassen mich nicht mehr los........so habe ich noch eine Märchenseite gewerkelt :-))
Da ich auch Zentangle liebe , meine Augen und auch meine Hände nicht mehr so gut für die feinen kleinen Tanglearbeiten geeignet sind, liebe ich es grosse Tangles auf meine Seiten zu setzen :-))
Ich finde das ergibt eine gute Mischung........

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://art-journal-journey.blogspot.co.at/2014/05/05-2014-circles-kreise.html

http://craftcreatoins.blogspot.co.uk/p/new-challenge.html

Vielen Dank für Euren Besuch

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Ja - Kreise sind sehr inspirierend - ich habe auch noch welche gedoodelt :-) Deine Seite ist toll und die zentangles passen super dazu. Schönes Wochenende und liebe grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Och menno Hilde - Du bist echt in einem FLOW! Ich liebe vor allem bunte Tangles .. somit machst Du mich mit dieser Seite auch wieder total glücklich!
    Danke
    Hab ein schönes Wochenende Hilde!
    xoxoxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. WAUW this is so beautiful sweetie, you really did an outstanding job on this one here, soooo well done hun.
    Have a wonderful week-end now and lots of great fun.

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist super geworden, zolle Farben und Gestaltung.
    lg Uli

    AntwortenLöschen