Dienstag, 20. Mai 2014

Take it easy

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute habe ich auf Wunsch meiner Tochter eine Seite fürs Art journal gemacht ....... sie möchte diese Seite fürs Cover Ihres Journal haben.
Da sie auch noch ein Beginner im Art Journaling ist, habe ich auch gleich wieder ein Video gemacht um zu zeigen wie ich mit einfachen Mitteln die ein Stempler meistens sowieso hat, eine schöne bunte Welt auf Papier erschaffe. Als Anfänger möchte man ja schliesslich nicht gleich alle supermodernen Farbsprays und Farben dazukaufen......die dann vielleicht später wenig genutzt im Schrank liegen.

Ich hoffe es gefällt Euch


und hier ist das Video:


Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://creativecornerchallenges.blogspot.de/2014/05/going-in-circles-team-tammy.html

http://mimchallegeblog.blogspot.de/2014/05/nature.html

http://art-journal-journey.blogspot.co.at/2014/05/05-2014-circles-kreise.html

Danke für Euren Besuch :-))

Hilde xoxoxo

Kommentare:

  1. Mich haut es gerade vom Hocker...WOW das Cover ist Spitzenklasse, so schön farbenfroh und toll gezeichnet, SpitzenKlasse!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Eine megatolle Seite hast du wieder gemacht,megaschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Another fabulous creation here sweetie, sooo beautiful as usual hun.

    AntwortenLöschen
  4. Love your video Hilde! Superb creation!

    AntwortenLöschen