Samstag, 17. Mai 2014

Reif für die Insel

Noch eine Kreis-Seite........

Das Lied von Rainhard Fendrich hat sich heute bei mir im Ohr festgesetzt und da musste ich einfach loslegen......

Hier möchte ich gerne teilnehmen:





Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Hilde xoxoxo

6 Kommentare:

  1. und ich reise mit auf die Insel... Hammer schön Hilde.. das ist eine geniale total stimmige Zusammenstellung vieler verschiedener Komponenten ...und wieder Zentangle dabei / primstens!
    absolut gelungen!
    schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. WAUW soooo beautiful Hilde, really gorgeous work again. I love the bright colors, you´ve used for it too.

    AntwortenLöschen
  3. So creative and beautiful page. Love it.

    AntwortenLöschen
  4. wow hilde,das gefällt mir auch unheimlich gut.tolle idee,und ich bin auch reif für die insel *g*schoon laaange.
    schön das dir das thema so gut gefällt,ich freue mich seehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Seite schaut super aus, Klasse gemacht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining the ATSC with this creative page. Hugs Rita

    AntwortenLöschen